?

Log in

No account? Create an account

FedCon XIX 2010

Tags:

Soryu...

... danke für den Amazongutschein!!!!! *knuddel* Aber mußt du mich so in Versuchung führen? Wo ich doch diesen Monat kein Geld bei Amazon lassen wollte... *seufz*

^_~

Tags:

Sooooooooooooo

Dies hier ist um meinen neuen Schleppi einzuweihen. Nachdem ja mein "altes" Gerät 4 Monate nachdem die Garantie abgelaufen ist den Geist aufgegeben hat - genauer gesagt die Grafikkarte hat beschlossen Selbstmord zu begehen - und die Reparatur um die 300 Euro gekostet hätte, hab ich beschlossen mir lieber gleich ein neues Teil zu gönnen. Bis jetzt bin ich ganz zufrieden (nachdem ichs ganze 3,5 Stunden hab *g*). Und NATÜRLICH musste das kurz vor nem riesen Haufen Feiertage passieren, wann denn sonst. Damit man auch ja nicht sofort was machen kann sondern womöglich 5 Tage ohne Computer und Internet rumhocken muss.

Tags:

Wo ist die Maus?

So, ich hab mir soeben die niedlichste kleine rote Maus (nur zur Info: für den PC *g*) gekauft. Da ja meine vorherige Maus scheinbar auf nimmerwiedersehen verschwunden ist während meinem letzten Aufenthalt bei Laren. Ich hab jetzt mehrere Theorien:

1. Ich hab die Maus schon auf der Hinfahrt zu Laren im Zug verloren und mir nur eingebildet ich hätte sie bei ihr aus dem Rucksack genommen.

2. Laren hat sich spontan in meine Maus verliebt und hat sie heimlich versteckt und mir dann zugesehen wie ich wie blöd gesucht hab während sie so getan hat als hätte sie auch keine Ahnung wo die Maus ist (Notiz an mich selbst: die Chibis zum Spionieren schicken).

3. Während den drei Tagen in denen wir in GB waren hat sich spontan ein schwarzes Loch in Larens Wohnzimmer gebildet, das meine Maus sowie mehrere benutzte Taschentücher und drei oder vier Wollmäuse verschluckt hat bevor es sich ebenso spontan wieder zurückgebildet hat.

4. Ein Einbrecher ist bei Laren eingestiegen und hat die WII, den Fernseher, die 2 Schlepptops usw liegen gelassen, dafür aber meine Maus mitgenommen (hat "Hah, genau was ich gesucht hab!" gerufen bevor er hochzufrieden wieder abgezogen ist).

5. Der Rift aus Cardiff hat extrem ausgeschlagen und ist durch Larens Wohnung geflitzt wo er meine Maus mitgenommen hat. Mehrere Jahrhunderte später, genauer gesagt im 51. Jahrhundert wird sich ein junger Jack über das seltsame Ding wundern das plötzlich in seinem Zimmer aufgetaucht ist. Es ist etwa handgroß, oben gewölbt, hat zwei Knöpfe, ein Rädchen und ein langes Kabel mit USB-Anschluß (nicht dass man im 51. Jahrhundert überhaupt weiß was ein USB-Anschluß ist, sowas veraltetes). Jack wird jahrelang versuchen rauszufinden was denn das für ein Ding ist, und letztendlich wird das der Grund sein warum er sich der Time Agency anschließt.

6. Ich hatte nie eine Maus.

7. Es gibt keine Maus.


PS: Bin immer noch krank mit der Rüsselpest. *hust* *schnief*

Tags:

SFX Weekender Videos

Ok, eigentlich hatte ich ja vor die Videos selbst hochzuladen. Aber dann bin ich krank geworden (verfl### britisches Wetter) und dann hat das hochladen des ersten Videos heute so ewiglich gedauert... In der Zwischenzeit hab ich gesehen dass Rox (eine von den Hysterical Women) ihre Videos schon längst hochgeladen hat und dass sie auch nen besseren Winkel zum filmen hatte. Also geb ich euch jetzt einfach mal den Link zum ersten Video und ihr könnt euch dann durchklicken. Sie hat außerdem auch James Marsters gesamten Auftritt gefilmt. Und dann empfehl ich euch unbedingt euch das Video anzuschauen, wo James Moran den Preis für RTD entgegennimmt. Wirklich, schaut euch das an. Und dann sagt was ihr davon haltet. Laren und ich saßen nur da und haben fassungslos mit dem Kopf geschüttelt weil wir nicht glauben konnten dass jemand derart fernab der Realität leben kann dass er glaubt das wäre angemessen oder gar lustig gewesen.
 

Edit: *seufz* Vielleicht sollte ich den Link auch reinpacken wenn ich will dass ihr das anschaut. *kopfschüttel*

OMG OMG OMG SQUEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

SFX Weekender. In drei Worten: hyper mega geil. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Da waren so viele tolle Panels, von denen wir vorher teilweise gedacht hätten die wären bestenfalls solala, aber ich kann ohne zu lügen sagen, ich hab mich an diesem Wochenende nicht eine Sekunde gelangweilt. Aber alles der Reihe nach:



James MarstersCollapse )
Tom BakerCollapse )
Gerry AndersonCollapse )
Elizabeth SladenCollapse )
Gareth David-LloydCollapse )

Leider haben wir keine Autogramme für euch bekommen, Soryu und Koryou, aber wir haben Fotos von Gareth und James, und die Videos (hab auch die ersten 10 Minuten von James Marsters Q&A gefilmt, aber dann ist mir fast der Arm abgestorben und deshalb hab ich den Rest leider nicht).

Fazit: Das (oder sowas in der Art) werden wir definitiv wieder machen. Und nächstes Mal müßt ihr (Soryu&Koryou) unbedingt mitkommen, ihr habt da echt was obergeniales verpasst!!!!!!

PS: Gareth hat übrigens auch den Cult Hero Award von SFX verliehen bekommen - einer der Awards der von der Redaktion gewählt wurde, nicht von den Lesern. Dieser Award ging an ihn weil er einen großen (riesigen) Einfluß auf Sci-Fi im letzten Jahr hatte. Wenn das mal nicht untertrieben ist. :-)

Misfits

Haben grad Season 1 von Misfits gesehen (ne britische Serie). Sehr interessante Serie, intensive Story, krasse Akzente (Kelly ist meist so gut wie gar nicht zu verstehen, aber was solls *g*). Auch wenn die Beschreibung auf Wiki sich fast wie ne Teenie-Serie liest - das ist es definitiv nicht. Es gibt durchaus echten Tiefgang, auch wenn es immer wieder Szene gibt über die man sich totlachen kann. Also los, hopp, anschauen! ^_^

Tags:

Sorry Soryu und Koryou...

... aber für die nächsten 50 Jahre werdet ihr keine weiteren Geschenke von Laren und mir mehr bekommen. Weder zum Geburtstag, noch Weihnachten und schon gar nicht zum Namenstag. Nach allem was wir heute durchgemacht haben (und die nächsten Tage noch durchmachen werden) für eure Geschenke - umwerfend supertolle megageniale Geschenke - haben wir einen Orden, ach was, ein Denkmal verdient! Euer Geschenkkonto ist dadurch jedoch für die nächsten 50 Jahre, 4 Generationen und 3 Reinkarnationen restlos aufgebraucht. Stellt euch schonmal drauf ein. *g*

Tags:

Roadrunner

Das hier hab ich heute meinen Eltern als Weihnachtsgeschenk gekauft:





 
Ist er nicht toll? Die hatten da auch noch ne supertolle Schildkröte, riesige Sonnenblumen, lustige Enten und nen Viech das meiner Meinung nach aussah wie K-9. ^___^

Tags: